Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel: Frage zur Navigation

Hi, ich habe eine Frage zur Navigation, welche man vielleicht nicht beim ersten mal versteht. Ich versuche die Frage so gut wie möglich zu stellen.
Also
Ich lasse die originale Navigation ausblenden,
Erstelle mir ein Coolmenü und streiche die Unterpunkte aus.
Dazu erstelle ich mir noch ein eigenes Design (Bild mit Paint machen und coden).
Nun heißt ein Menüpunkt vom Coolmenü "Artikel" dort klicke ich drauf und möchte die anderen Links (Bsp. News) in der Rechten Box haben, aber nicht das alle in der Rechten Box sind sondern das je nach Menüpunkt etwas anderes in der Rechten Box steht.

Ich hoffe ihr versteht dies und könnt mir schnell helfen.
MFG, GameStream
Beitrag09.01.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel: frage

hey womit codest du?

mfg
Beitrag09.01.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

mit der Tastatur.. Ich benutze keine Programme xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de