Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Hp

hallo ich würde gerne wissen was ihr von meiner hp haltet ?
Beitrag22.11.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

warum antwortet niemand Razz
Beitrag22.11.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Nun mal nicht so ungeduldig junger Mann Wink
Ich hab sie mir gerade angesehen und natürlich auch nen GB-Eintrag hinterlassen.
Von der Idee super, nur vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob Du Dir nicht noch nen coolen Header zulegst. Gerade in Sachen Hip-Hop oder so kann man doch bestimmt viele gute Sachen machen. Oder auch ein kleines Intro einsetzen.
Überlegs Dir mal
Gruß babba
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag22.11.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Hey leute ich wollt auch mal fragen wie ihr meine hp findet! Verbesserungsvorschläge erwünscht!!
Very Happy
Beitrag22.11.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du dazu Deinen eigenen Threat aufmachen und ihn nicht um seine Antworten bringen? @flymax
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag22.11.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Was ist mit Thret ??? ich kapier grad gar nich was du meinst
Beitrag22.11.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

aso sry naja des thread is jetzt schon 6h alt und erst ein beitrag Wink
Beitrag22.11.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Nun, in dem du einfach dein eigenes Thema aufmachst. So wie andere das auch tun Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag22.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: w

andre beschweren sich darüber das sowas gemacht wird Crying or Very sad
Beitrag22.11.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

wer soll sich darüber beschweren? Jeder hat das Recht, sich in seinem eigenen Threat zu erkundigen, wie anderen ihre HP gefällt. Ausnahmslos jeder, solange nicht rumgespammt wird. Wink
Trotzdem schon mal vorab ne Info zu Deiner HP:
Sie ist sehr gut, zumal mir als Schalke-Fan natürlich die Fotos sehr gut gefallen haben. Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag22.11.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

danke aber es gibt auch viele leute die sich darüber beschweren das immer neue themen aufgemacht werden Wink
Beitrag22.11.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Da wir hiernun mal in: "Wie findet ihr meine Homepage" sind, wäre es ja kein neues Thema, oder? Jeder kann ja Werbung machen, bzw. sich nach dem Ergebnis seines schaffens erkundigen, solange es im richtigen Thema gemacht wird. Und das wäre ja dann wohl das richtige Thema, oder? Wink Also, mach doch mal nen Threat auf und schau was passiert. Du musst nur Geduld haben.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag22.11.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

okidoki hab ich gemacht Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de