Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Essen2010 - Kulturhaupstadt

Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt,
Kulturhauptstadt 2010 ist
Essen - wie findet ihr das,
seid ihr vielleicht sogar aus
Essen oder dem Ruhrgebiet...

Internetlink: http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/

Liebe Grüße

FLO
Beitrag09.01.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel: Re: Essen2010 - Kulturhaupstadt

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt,
Kulturhauptstadt 2010 ist
Essen - wie findet ihr das,
seid ihr vielleicht sogar aus
Essen oder dem Ruhrgebiet...

Internetlink: http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/

Liebe Grüße

FLO


Ich sag da nur zu:"Wir sind das Ruhrgebiet, die Sekte die mich glücklich macht" Wink

Hab selber fast 20 Jahre in Duisburg gelebt und bin schon echt gespannt drauf was die sich noch einfallen lassen. Greu mich vorallem auf das Piknick auf der A40
______________
Beitrag09.01.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich bin waschechter Essener und natürlich stolz drauf! Nur leider ist die Eröffnungsfeier durch das schlechte Wetter heute so ein Bisschen in die Hose gefallen...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag09.01.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Ich bin waschechter Essener und natürlich stolz drauf! Nur leider ist die Eröffnungsfeier durch das schlechte Wetter heute so ein Bisschen in die Hose gefallen...


Die party danach soll aber der Hammer gewesen sein.
______________
Beitrag09.01.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ich bin ganz in der Nähe, in Dortmund.
Bin vor kurzem noch auf dem Zechen-Gelende gewesen.
Diese Stadt hats wirklich verdient!
Ich lass mir mal von meiner Cousine das Feuerwerk beschreiben xD
Beitrag09.01.2010 um 23:01 (UTC)    
Titel: Re: Essen2010 - Kulturhaupstadt

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Hab selber fast 20 Jahre in Duisburg gelebt und bin schon echt gespannt drauf was die sich noch einfallen lassen. Greu mich vorallem auf das Piknick auf der A40

Es soll ein Picknick auf der A40 stattfinden? Wann?
Beitrag09.01.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel: Re: Essen2010 - Kulturhaupstadt

nikitak hat Folgendes geschrieben:

Es soll ein Picknick auf der A40 stattfinden? Wann?


Glaube am 18 Juli weiß es aber nichtmehr so genau. Soll auf Knapp 60 Kilometer stadtfinden. Hier der Link zu dem Thema http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de