Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel: guckt und bewertet

hey wie findet ihr meine seite von 1-10? ist noch nicht ganz fertig aber seht selbst und seid bitte ehrlich ich kann mit kretik gut leben ...

und ja ich weiß mein hompege name ist falsch geschrieben =)
Beitrag10.01.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Also Du hast das Standartdesign, sehr wenig Inhalt, vollgebaut mit Werbebannern, die auch noch über die rechten Boxen hinausgehen,...

Sry, aba das sind nur 2/10 Punkte...
______________



Beitrag10.01.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

was? so voele ich hab mit weniger gerechnet ja das design weiß nicht ob ich es ändern soll weil es mir gefällt und ja das mit dem einen banner is blöd aber wie soll ich das anders machen mit dem banner?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de