Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel: Homepage gegen perverse im Chat

Besucht meine Hp und lacht euch über die perversen Versager in ICQ chat schlapp.

www.thedudemarc.de.tl

Hinterlasst bitte einen Gästebucheintrag.

Danke und viel Spaß Mr. Green
Beitrag11.01.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Design ist standart kann man also nich viel zu sagen Wink

Inhalt:
Top Very Happy sind echt geniale Zitate dabei.
In welchem Zeitraum haste die gesammelt?

Falls du deine Seite etwas bekannter machen möchtest findet sie eventuel hier in meiner Topliste einen Platz Smile
www.fotuti.de/topliste/chat

Grüße
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag11.01.2010 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Ist ein lustiges Hobby, bin immernoch fleißig dabei Wink


Zuletzt bearbeitet von thedudemarc am 12.01.2010, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel:

stiepo hat Folgendes geschrieben:
Design ist standart kann man also nich viel zu sagen Wink

Inhalt:
Top Very Happy sind echt geniale Zitate dabei.
In welchem Zeitraum haste die gesammelt?

Falls du deine Seite etwas bekannter machen möchtest findet sie eventuel hier in meiner Topliste einen Platz Smile
www.fotuti.de/topliste/chat

Grüße


Innerhalb von 2 Tagen kann man eine Menge verarschen, alles persönlich geschrieben.....ist ein lustiges Hobby. Damit eine Homepage zu füllen lohnt sich glaub ich, sowas der Welt vorzuenthalten wäre schade Wink

Lg TheDude
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de