Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel: r4-world.de.tl

Hi,
auf www.r4-world.de.tl erfahrt ihr alles um den heiß begehrten R4 was er kann wozu er genutzt wird und was man darf und was nicht. Dazu hab ich ein eigenes Forum (auch von hp-baukasten.de) und einen VIP Bereich für member. Seit neustem suche ich 2 Helfer die die HP mal durchchecken sollen und Ideen bringen können. Falls ihr euch dafür intressiert meldet euch bei mir.


Zuletzt bearbeitet von r4-world am 12.01.2010, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Sage nur SCHLECHT.

Ist ein Crackprogramm und Sachen Cracken = Illegal und du Promotest das noch. Naja hab kA ob man das darf ob das legal oder illegal. Finde das nur zum kotzen leute die spiele cracken.
Beitrag12.01.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Klar ist es das, aber wenn du dir die Hauptseite anschaust, dann siehst du das ich die Leute davor aufkläre. Desweiteren informiere ich mich über das Thema nur hab gar keinen Ds ^^.
Beitrag12.01.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

naja aber warum machst du das?
warum klärst du leute darüber auf wen du es selbst nicht gut findest??


LG Marvin
Zitat:
Mr. Green
Beitrag12.01.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach weil ich Fachinformatiker werden möchte und mich in allem gut im bereich der Informatik auskenne und das auch von anderen gelernt habe. Und wenn man was lernt, dann gibt man das auch weiter damit das Wissen nicht ausstirbt.

p.s. der R4 ist das erste Thema der Seite damit Leute draufgehen, danach werde ich sie in eine hauptsächliche progger Seite mit .de Domaine umwandeln.
Beitrag12.01.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

aber r4world würd ich sie ned nennen^^
Beitrag12.01.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Klar sollte ich sie net so nennen aber das ist nun mal das AIDA Prinzip du musst den Leuten was bieten, damit sie kommen. Achja geht es, dass ich ein eigenes Design machen kann?
Beitrag12.01.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Also ich bewerte jetzt einfach mal deine Seite..den Inhalt lass ich raus.. kommt drauf an, ob man ethisch damit einverstanden ist oder nicht..

Negativ:
das Design.. es wurde nichts gemacht..was soll man da bewerten?

Positiv:
*Stille*

Guck dir ein paar Tutorials im Forum an Wink

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag12.01.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Hi, r4-world,

sicherlich kann jeder seine Meinung kundtun, aber das anbieten oder auch promoten von illegalen Dingen ist hier nicht erlaubt.

Auch bezweifle ich, dass du mit diesem Thread noch Tipps für deine Page bekommst, vielmehr gibt er Anlass zu unterschiedlichsten und nicht gewollten Diskussionen.

Nutze dein Interesse im Bereich der Programmierung (du willst Fachinformatiker werden) zu anderen, legalen Dingen.

Ich mache jetzt auch in deinem Interesse zu.

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 12.01.2010, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de