Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel: Meine Gbb-style Homepage (Bewerte mich...)

Hallo , ich habe mir meine Grafik Homepage erstellt .
die zwar noch nicht viel Bietet. da sie noch im Aufbau ist.

Aber ich mich freuen würde wenn ihr meine Homepage im
Gästebuch Bewerten würdet und eure Meinung dazu äußert.

Biete auch mein werbe Banner an ..

Oder auch Parter Seiten (deutschsprachig)
sind Herzlich willkommen.


Ich freu mich über dein Besuch

Lg Gbb-Style


______________
[IMG]http://img.webme.com/pic/g/gbb-style/werbebanner468x60.jpg[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von gbb-style am 13.01.2010, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Dann bewerte ich nun mal deine Homepage:

Design ist gut! Gefällt mir!

Leider lässt aber der Inhalt zu wünschen übrig!
Nicht gerade sehr viel. Da musst du noch mehr machen.
Ich erkenn leider den Sinn deiner Homepage nicht (BITTE nicht falsch verstehen!). Handelt deine Homepage also von Gästebuchbildern, oder über deine Communitys, bei deinen du dabei bist? Oder von allem?

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal aber gute 6,90 Punkte bekommen.

Also:
Arrow Mehr Inhalt!
Arrow Vielleicht auch mehr Bilder (auch außerhalb der Gallerie!)

Das glaub ich wars von meiner Seite aus!

Und natürlich hab ich dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.01.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Also auch ich muss sagen für den Anfang recht schick, aber da Ich mich glaube daran zu erinnern das du noch eine Seite mit Gästebuchbildern hast und zwar free-gbb-pics ist das doch recht dürftig. Design ist recht Kreativ nur mir persönlich zu Dunkel alles. Bilder sind ziegmlich wenig vorhanden, was aber warscheinlich noch kommen wird.

Mein Fazit ist das es bis jetzt eher sehr dürftig ist aber denke da kommt noch mehr. Weiter so und dann wirds auch was mit deiner Page Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de