Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Ich Suche Vorschläge von Euch! Alle können mir Helfen ;)

Hallo Leute,
ich möchte nun einmal ein paar Voschläge von euch hören. Undzwar möchte ich mir jetzt doch ein eigenes Design Coden. Und so könnt ihr mir helfen:
Hier kann jeder Helfen!!! Und sollte auch Wink
Arrow Wie Header gestalten?
Arrow Navibuttons? Farbe etc.?
Arrow Content backroung?
Arrow Backround allgemein
Arrow Irgendwas Modernes einfügen?
Arrow ...?

Helft mir, und erzähl mir deine Besten Ideen, damit dir auch meine Homepage gefällt Wink
Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Nur ich möchte wissen wie ich emine Hp gestalten Soll!!!
Basiert auf CSS

Danke schonmal von mir, und last mich ein paar Gute Vorschläge Hören!!!
Beitrag13.01.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel: vorstellungen

hi,


im header würde ich dein logo rein bringen farben die zum design passen dein titel deine homepage
usw.


mfg pinion.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de