Suche im Forum:
Suchen



Wie ist meine Webseite
Sehr Gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  14%
[ 1 ]
Geht so
  85%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel: Mk-One.de.tl !!!! Online !!!!

Hallo,

Mk-One.de.tl ist nuhn online wir freuen uns über jede bewertung die ihr hier abgibt =)

MFG: Mk-One


Zuletzt bearbeitet von mk-one am 13.01.2010, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ok,

das Design ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig: Z.B.: ist der blaue Rand viel zu dick und die Wörter wie News und Design by... viel zu verpixelt...
Inhalt ist pberhaupt nichts da, nur ein paar Lieder und sechs Bilder...

Mehr Inhalt + besseres Design = bessere Seite

So sind es bei mir nur magere 3 von 10 Punkten...
______________



Beitrag14.01.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

kirmesportal hat Folgendes geschrieben:
Ok,

das Design ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig: Z.B.: ist der blaue Rand viel zu dick und die Wörter wie News und Design by... viel zu verpixelt...
Inhalt ist pberhaupt nichts da, nur ein paar Lieder und sechs Bilder...

Mehr Inhalt + besseres Design = bessere Seite

So sind es bei mir nur magere 3 von 10 Punkten...


Da schließ ich mich doch glatt mal an! Das meiste wurde wirkllich geschrieben!
Design, passt für den Anfang, aber vielleicht mal anderes wählen...

Inhalt:
Geht gar nicht! Fast kein Inhalt vorhanden! Nur die sechs Bilder, und ein Video(lied)...

Ich geb dir nur nicht drei Punkte - sondern 5,10 Punkte, da du kein Standartdesign mehr benützt... Da gibts von mir immer sehr viel Punkte...

Tipp: Die Rechtsklicksperre finde ich immer nervig! Natürlich kopier ist nichts, was soll ich den auf deiner Homepage schon kopieren. Und wenn dann kann man auch STRG und C glaub ich drücken, dann kann man auch kopieren.
Und auch der Inaht, der in dieser Box erscheint
Zitat:
Geh mall arbeiten!...
Schade... Geh lieber du mal Arbeiten (an deiner Homepage!) ^^ Wink Aber mit ein bisschen Arbeit wird das schon noch!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.01.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Das Design ist ja nicht einmal von dir...Oder? Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de