Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel: http://schowila.de.tl

Bewertet bitte!

Danke
Beitrag13.01.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Design ist eigentlich nichts besonderes, einfach nur den Header und den Hintergrund ausgetauscht. Der Header allerdings geht über das Design heraus und das schaut nicht gerade top aus mit den roten Rändern dann (oder war das Absicht?).
Vom Inhalt her ist die Seite gut gelungen, BIlder sind auch da, das schaut doch ordentlich aus...

=> 6/10 Punkten
______________



Beitrag13.01.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Bitte in deinen vorhanden Thread weitermachen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=615074

Ich schließe mal hier.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de