Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: Bewertung und Tipps please

Hey @ all !

Ich habe bemerkt, das ich in letzter Zeit immer weniger Klicks habe und bei dem Award wo ich angemeldet bin habe ich gerade einmal 4 Stimmen.

Und genau deshalb möchte ich jetzt von Euch wissen, wie schlecht oder gut euch meine Seite gefällt. Bitte seht euch meine Seite an und sagt mir wo ich etwas nicht so gut gemacht habe und was ich an der Seite ändern sollte...Danke im voraus.

Etwas Besseres als die User zu fragen gibt es ja nicht. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und Tricks zu Homepage verbesserung miteilen.

MfG XDesigns Wink
______________
Beitrag11.01.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Arrow Design naja
Arrow Menü oben hover nicht passend
Arrow zu viele Scrollbalken#

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.01.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Danke erst einmal für das bewerten.

Das Design kann man ja schnell ändern. Wie soll ich das Design dann machen?

Also ich finde das Collmenü passent, aber genau deswegen frage ich ja. Very Happy Könntest du mir sagen wie ich das anders machen soll?

Und zu guter letzt, das mit den scroll Balken ist mir schon aufgefallen. Da muss ich nur noch die Kommentare von der Seite nehmen.

Danke noch mal für die Bewertung nur-kostenloses Wink


Zuletzt bearbeitet von xdesigns am 11.01.2010, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

xdesigns hat Folgendes geschrieben:
Danke erst einmal für das bewerten.

Das Design kann man ja schnell ändern. Wie soll ich das Design dann machen?

Also ich finde das Collmenü passent, aber genau deswegen frage ich ja. Very Happy Könntest du mir sagen wie ich das anders machen soll?

Und zu guter letzt, das mit den scroll Balken ist mir schon aufgefallen. Da muss ich nur noch die Kommentare von der Seite nehmen.

Danke noch mal für die Bewertung nur-kostenloses Wink


gerne

Du könntest nat. größeres Content vielleicht ein wenig heller alles...

sonst überleg dir was.
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.01.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Mit dem heller machen...das habe ich auch schon überlegt, da werde ich mal eine Design anfertigen.

Danke für deine Meinung. Ich werde noch auf andere Antworten warten, aber deine Tipps werden mir schon ein wenig weiter helfen.
Beitrag11.01.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite f¨r eine Designseite leider etwas zu schlecht! Zum einen ist das Design zu dunkel. Dies kann man vielleicht noch als Geschmackssache ansehen. Was meiner Meinung nach allerdings viel wichtiger ist: Das Design sieht total unstrukturiert aus. Versuch doch einfach, z.B. nur eine Navigation zu machen oder das Design generell etw. symmetrischer zu gestalten!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag11.01.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Also als schlecht würde ich meine Seite jetzt noch nicht betrachten...sie ist nicht besonders hervorstechend, aber nicht schlecht. Wink

Die Struckturierung wird mit dem neuen Designs ein wenig aufgemöbelt.

Danke für deine Meinung.
Beitrag11.01.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir so schon richtig gut Wink
Falls du Besucher brauchst versuchs mal mit nem Eintrag in einer Topliste! Razz
Wenn du magst trag dich in meine ein (siehe Signatur)
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag12.01.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

ich bin schon in ein oder zwei toplist´s zu finden...ich möchte meine design trotzdem etwas rausputzen...trotzdem danke
Beitrag12.01.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Klar alles ist eine Geschmackssache Wink
Mir ist Deine HP zu dunkel, und es blinkt mir ein bisserl viel.
Und wie der-pott schon schrieb, die Navigation würde ich
in jedem Fall verändert - dann sieht das schon viel strukturierter aus!
Beitrag12.01.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

danke erst einmal für dein feedback...aber eine frage habe ich, was meinst du mit "dir blinkt es zu viel"? auf der gesamten page gibt es nur drei sachen die blinken, und die gehören nicht einmal mir...das sind banner von anderen. aber die kann man ja ein wenig mehr verstecken. Very Happy
Beitrag12.01.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ja, die meinte ich - diese drei Blinkis! Laughing
______________


Zuletzt bearbeitet von schnurr-schnurr am 13.01.2010, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

also ich habe mich mal an einem neuen layout versucht, ist noch im aufbau aber schon ziemlich weit.

http://g-n-p.de.tl/__Home__.htm?PHPSESSID=79d017ebaf8492ccae3e0106678c7c63

1.Frage: Wie gefällt euch mein neues Design im allgemeinem?
2.Frage: Was soll ich mit dem Hintergrund machen? Mir fällt einfach nichts ein.

Danke im voraus. MfG XDesigns


Zuletzt bearbeitet von xdesigns am 13.01.2010, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Der Header, der hat für mich keinen Bezug zu Deiner HP.
Hintergrund, den würde ich heller machen.
Design würde ich zentrieren und die Rahmen passend machen.
______________
Beitrag14.01.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das Desing finde ich sehr schön aber es gibt noch keine fertigen desing oder ?
______________


Wir suchen ein paar Mitarbeiter für unsere Page.
Vorraussetzung ist:
Arrow Erfahrung mit Neopets.de
Das habt ihr davon:
Arrow Ihr werdet unter Mitwirkende mit Namen und Page erwähnt

Bitte per PN melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de