Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: Clan Logo / Banner

Hallo
Ich brauch für meinen Call of Duty 1 Clan ein Logo / Banner . Am besten beides^^.Also der Clan heißt .mc: es soll dann .mc:Clan sein alle Punkte im Namen sollen rot sein und das mc hellblau.Als hintergrund am besten irgentwas was mit call of duty zu tun hat . Eine genau vorstellung hab ich aber nicht . Aber Vorsicht : es ist ein call of duty 1 Clan!!
Beitrag23.05.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

hi,

ich wollte dich fragen, ob du ein CoD Bild hast, das kein Copyright hat.
Bei Google sind alle Copyright. Wäre vielleicht hilfreich, wenn jemand bereit ist deinen Wunsch zu erfüllen.

Gruss
Allschwil-3F
Beitrag14.01.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel: http://-gpp-.de.tl

Beitrag15.01.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel: hi

kann ich machen

mfg pinion.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de