Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: Suche Coder - Belohne auch

Hallo, ich würde gerne das gleich Obermenü wie bei www.habbotimes.de haben. Nur kann man die Möbelwelt und das Forum weglassen. Kann mir jemand so eines erstellen? Áußerdem bitte anstatt Habboinfos Sunnieinfos hinschreiben und noch einen mit Community machen.
Ich schreibe hier mal die links hin, wo der navibanner hinführen soll.
Startseite -> www.sunnie-times.tk
Aktuell -> www.sunn-times.de.tl/news.htm
Sunnieinfos-> www.sunn-times.de.tl/sunnieinfos.htm
Events -> www.sunn-times.de.tl/events.htm
Fancenter -> www.sunn-times.de.tl/fancenter.htm
Community -> www.sunn-times.de.tl/community.htm

Vielen Dank im vorraus.


Fast hätte ich es vergessen, für den Coder mache ich Werbung auf meiner Webseite.


Zuletzt bearbeitet von sunn-times am 05.01.2010, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

kann mir den keiner soetwas erstellen?
Beitrag06.01.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ein Thread reicht doch, oder?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=613225#613225

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.01.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hatte ja niemand geantwortet Very Happy
Beitrag06.01.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

sunn-times hat Folgendes geschrieben:
Hatte ja niemand geantwortet Very Happy


Trotzdem darf man nur eins du Habbo Junkie Confused
Mal ehrlich wen wir alle mal eure Gästebücher so zuspammen würden wie Ihr das Forum dann kämmt ihr aus dem Löschen garnichtmehr raus
______________
Beitrag06.01.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

frag halt den habbo typen Smile
Beitrag15.01.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel: wo bekomme ich einen cod für ein habbo hotel aber retro

kann mir einer sagen wo ic ein cod zum einfügen bekomme das ich ein habbo hotlel habe
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=RW8ld6nZQNM
Beitrag15.01.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: wo bekomme ich einen cod für ein habbo hotel aber retro

online-zoom hat Folgendes geschrieben:
kann mir einer sagen wo ic ein cod zum einfügen bekomme das ich ein habbo hotlel habe
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=RW8ld6nZQNM


Was für nen Code??? Für habbo designs??? für nen retro hotel???
Du weist aber das Retro Hotels verboten sind oder???
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de