Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 01:24 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten - Forum - Chat

Hey Leute

Erstmal die Vorinfos:
Ich hab jetz auf unserer Homepage das blueice design, den AfterWorkChat und das normale Forum.

Meine Frage wäre jetzt:

Kann ich es irgendwie so machen, dass man, sobald man sich für die Versteckten Seiten einloggt, automatisch mit dem selben namen im forum is und den benuternamen als parameter für den chat verwenden?

Bei dem Chat kann man den Namen einstellen, z.b. <php post{name} ?> irgendwie so...

weil jetz müssen sich alle für die verteckten seiten einloggen, im forum extra registrieren und einloggen (das forum ist sowieso nur intern verfügbar) und wenn wir zum chat gehn müssn wir wieder extra name ändern... das is schon bisschen kompliziert...

Hoffe da gibts abhilfe...


mfG KeVv von der Car'Society Regenstauf (www.carsociety.de)
Beitrag16.01.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist hier leider nicht möglich, da das Forum und das Verstecke Seinte-Extra
unterschiedlich arbeiten, wodruch ein gemeinsames einloggen nicht
möglich ist. Leider müssen deine Besucher sich jeweils einzel anmelden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.01.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hm schade... naja dann müssn wirs halt so lassn...

mfG
Beitrag16.01.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung,

ich mach dann hier zu Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de