Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel: Neue Homepage

Habe mir die Domain spiegelreflex24.de gesichert könnt ihr mir sagen was ich ändern könnte ??? Und Verbesserungsvorschläge wer super!!
LG
Beitrag16.01.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Nunja, es gibt jetzt nicht wirklich viel zu sehen.

Aber wenn du etwas verkaufst, musst du deinen kompletten Namen und Anschrift mit angeben. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag16.01.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich würde vieleicht, ein richtiges Design machen, bzw. machen lassen.
Das Layout ist bis jetzt garnicht so schlecht, vieleicht hinter das menu noch buttons und dann noch ein richtiger header rein und den content umranden.

MfG,
Pascal
______________
www.zweep.de
Beitrag16.01.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Das Design ist recht schlicht, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Aber was soll ich mit der PDF Datei? Was mir da "kostenlos" angepriesen wird, wird gleichzeitig wenig erklärt, warum ich es brauche. Es wirkt ein wenig halbseiden. Embarassed
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag17.01.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Kann man Vorrednern nur zu stimmen,man weiß gar nicht so richtig was du da anbietest und wozu man es braucht.
Außerdem dent man direkt an eine Verkaufsseite einer Softwarefirma.
In der Galerie nur ein Bild?
______________
Willst du Gott zum lachen bringen,dann plane dein Leben.
Beitrag17.01.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel: @jaelle

Das mit der Galerie ist nur ein Beispielsbild das folgt demnächst mit einigen Bilder. Unsere Seite wird halt noch verändert.
LG (aber trotzdem Danke)
Beitrag17.01.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: @wolfbooks

Sagt:
So werden ihre Fotografien
ein wahrer Erfolg!!
-
spiegelreflex24 verrät worauf es wirklich ankommt um erfolgreiche Fotografien zu machen!
und wie man am besten seine Fotos verkauft


nicht genug aus???
Oder was meintest du??
LG
Beitrag18.01.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

So, ich hab mir das jetzt mal "Bestellt". Mal sehen, ob es dann wirklich reicht. So mit dem Text hätt ich momentan aber eher nicht das "Buch" bestellt. Wenn es tatsächlich ein Buch ist, dann würde mir der Klappentext fehlen, wer es geschrieben hat und vielleicht auch ein Bild vom Inhalt oder so.

WIe gesagt ich bin gespannt was mir in den Emailkasten flattert und verweise vorsorglich schon mal auf meine Seite Wink Ich nehm Bücher immer genau ins Korn.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag18.01.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel: @wolfbooks

Das eBook wird erst in einiger Zeit erscheinen auf Blatt habe ich es schon geschrieben muss es aber noch ein wenig verbessern und Rechtschreibung prüfen und dann noch abtippen also vielleicht März oder April früher.
Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de