Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr ein CSS-Desiign?
Ja
  80%
[ 8 ]
Nein
  20%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: WIICHTIIG.!!

Heii Leutzz,
Ich weiß überhaupt NICHT wie man ein CSS-Desiign kombieniert,
also: wo man das Design einfügt... Debkt bitte nicht ich bin ein Anfänger.
Sagt mir bitte wie und wo ich mein entworfenes (CSS)-Design einfügen soll...
Dankii..<333
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag16.01.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

bei design einstellen => text über design

benutz am besten das design iceblue

du musst aber auch die css klassen von dme jeweiligen design verwenden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.01.2010, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Was soll den die Umfrage da?
Der Titel ist ja auch mal wieder der Oberhammer und sehr informativ.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.01.2010 um 00:48 (UTC)    
Titel: Re: WIICHTIIG.!!

jumpiinq hat Folgendes geschrieben:
Heii Leutzz,
Ich weiß überhaupt NICHT wie man ein CSS-Desiign kombieniert,
also: wo man das Design einfügt... Debkt bitte nicht ich bin ein Anfänger.
Sagt mir bitte wie und wo ich mein entworfenes (CSS)-Design einfügen soll...
Dankii..<333
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo jumpiinq,

die erfahrenen User werden Dir bei diesem und zukünftigen Problemen mit Sicherheit weiterhelfen. Doch achte bitte zukünftig auf drei wesentliche Punkte:

Arrow Nutze zunächst die Forum-Suche.
Arrow Wähle für Deinen Thread das richtige Forum (in diesem Fall hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20)
Arrow Wähle für Deinen Thread einen aussagekräftigen Titel ("WIICHTIIG.!!" geht nicht und könnte schnell gelöscht werden!)

Viel Spaß noch im HPBK.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag17.01.2010 um 01:00 (UTC)    
Titel: Re: WIICHTIIG.!!

jumpiinq hat Folgendes geschrieben:
Heii Leutzz,
Ich weiß überhaupt NICHT wie man ein CSS-Desiign kombieniert,
also: wo man das Design einfügt... Debkt bitte nicht ich bin ein Anfänger.
Sagt mir bitte wie und wo ich mein entworfenes (CSS)-Design einfügen soll...
Dankii..<333
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


*räusper*... was sollen wir sonst denken bei so einem Titel??!!

Wie schon erwähnt, würde ich empfehlen, es mit Ice-Blue zu versuchen und dieses Design zu bearbeiten. Ansonsten einfach mal die drei oberen Bereiche des Forums durchlesen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.01.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Übrigens ist bei mir jetzt bei diesem Thread die Seite nach rechts erweitert...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de