Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel: Ich vergebe HpBk Doimans

Also da ich jetzt auf Extro-Design bin vergebe ich einige meiner Doimans und zwar
Folgende sind noch zu haben:
Bixx-warcraft.de.tl
test-bixx.de.tl

Wenn keiner sie will werden sie gelöscht aber ich finde sie als verwendung von testseiten besser


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 25.01.2010, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich möchte gern beide Virtuell-Diesgns wieder haben Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 17.01.2010, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich möchte gern beide Virtuell-Diesgns wieder haben Wink


Virtuell-Design.de.tl
Virtuell-design-test.de.tl
wurden vergeben
Beitrag17.01.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.01.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Lösch sie doch einfach, wenn jemand den Namen braucht, meldet er ihn einfach wieder an.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.01.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Lösch sie doch einfach, wenn jemand den Namen braucht, meldet er ihn einfach wieder an.



Ist eine HP einmal gelöscht kann man sie nicht mehr anmelden das hab ich auch bei www.bixx.de.tl verssucht ... aber dann musste ich auf bixx-tv.de.tl ausweichen
Beitrag25.01.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

PUSH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de