Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Eure Hilfe.

Habe meine Homepage hier neu erstellt und auch eröffnet. Sofern ich meine Homepage im Netz aufrufe, erscheint nicht die Home-Seite, sondern immer die Seite Betreuung. Weiß nicht was ich machen soll, damit die Home-Seite bei Eröffnung erscheint. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Würde mich sehr freuen. Danke
Beitrag17.01.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

du willst die Startseite ändern?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109165&highlight=startseite+%E4ndern

hier wird das gut beschrieben. (Vorallem den 2. Post beachten.)


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.01.2010, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: Brauche dringend Eure Hilfe.

wumi-tierstudio hat Folgendes geschrieben:
Habe meine Homepage hier neu erstellt und auch eröffnet. Sofern ich meine Homepage im Netz aufrufe, erscheint nicht die Home-Seite, sondern immer die Seite Betreuung. Weiß nicht was ich machen soll, damit die Home-Seite bei Eröffnung erscheint. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Würde mich sehr freuen. Danke


Hallo wumi-tierstudio,

die erfahrenen User werden Dir bei diesem und zukünftigen Problemen mit Sicherheit weiterhelfen. Doch achte bitte zukünftig auf drei wesentliche Punkte:

Arrow Nutze zunächst die Forum-Suche.
Arrow Wähle für Deinen Thread das richtige Forum (in diesem Fall hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=2&sid=12970deadf66c779e00ffd8258b84105)
Arrow Wähle für Deinen Thread einen aussagekräftigen Titel ("Brauche dringend Eure Hilfe" geht nicht und könnte schnell gelöscht werden!)

Viel Spaß noch im HPBK.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag17.01.2010 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Würd mir aber vorher nochmal die Regeln durchlesen.
Besonders: Arrow Thementitel

@ john-f-kennedy
Du schreibst auch überall das selbe drunter oder?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 17.01.2010, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

@ john-f-kennedy
Du schreibst auch überall das selbe drunter oder?


Inhaltlich etwas verkehrt daran Question
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de