Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel: Linkliste: Verlinkte Links werden nicht richtig angezeigt

Hallo kann mir jemand helfen
meine Links fuktionieren nicht mehr..habe nichts an der Einstellung geändert Crying or Very sad

http://www.workshop-kreativ.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g--color%3D-g-%23FEFEFE-g--size%3D-g-2-g-%3E%3Cstrong%3EWeb-.-Links%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E.htm


cu Reiner
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 30.12.2009, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Wie genau lauten denn die Verlinkungen z. .B.?

LG Katja
Beitrag15.12.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

kann mir wohl keiner helfen..irgendwie hoffnungsloser Fall??????
______________
cu Reiner


Beitrag15.12.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich kapier nicht was du meinst
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag25.12.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Ich kapier nicht was du meinst


Wenn du auf meiner Seite auf Weblinks gehst und da z.B. künstlerlinks anklickst...da kommt dann eine Seite ...NOT FOUND..

keine Ahnung was da nicht stimmt Confused
______________
cu Reiner


Beitrag26.12.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

na, wenns von euch keiner weiß, dann werde ich die Linkliste wohl löschen,denn so ist es ja auch nichts... Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
cu Reiner


Beitrag29.12.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze Problem liegt daran,
dass du im Seitentitel vom Extra einen HTML Titel benutzt!

Du darfst bei dem Extra "Linkliste" nur diesen HTML Code benutzen:
Zitat:
<font face='Comic Sans MS' color='#FEFEFE' size='2'><strong>Web.Links</strong></font>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.01.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hy Dominik
habe deinen Code eingegeben..da kommt beim speichern "Unerlaubte Zeichenkombination im Titel" habe es jetzt normal das heist ohne code geschrieben und dann hat mir einer eine PN geschrieben ich solle kategorisieren den Haken entfernen...nun funktioniert es...wo kann denn da der Fehler liegen?

cu Reiner
______________
cu Reiner


Beitrag17.01.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel: Dominiks Code richtig einfügen!

Hallo
Diesen HMTL Code in "Text Über Der Linkliste" eingeben.
<font face='Comic Sans MS' color='#009900' size='2'><strong>In anderen Seiten blättern</strong></font> Farblich rot nur Beispiel.
Häkchen bei "Links kategoresieren" setzen. Speichern. Fertig.

Man lernt immer wieder dazu. Wenn andere helfen.

Gruß Theo
Beitrag24.01.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel: Re: Dominiks Code richtig einfügen!

boeinghook-online hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Diesen HMTL Code in "Text Über Der Linkliste" eingeben.
<font face='Comic Sans MS' color='#009900' size='2'><strong>In anderen Seiten blättern</strong></font> Farblich rot nur Beispiel.
Häkchen bei "Links kategoresieren" setzen. Speichern. Fertig.

Man lernt immer wieder dazu. Wenn andere helfen.

Gruß Theo


hy Theo

wenn du bei mir auf meiner Navigation nachsiehst ist bei mir Linkliste grau und eine andere Schrift art und die hätte ich gerne auch in Comicsans und weiß....aber das geht irgendwie nicht
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de