Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel: Meine Vereins-Homepage - Eure Bewertung!

Hallo Baukasten-Freunde,

schaut Euch bitte mal meine HP an und gebt mir eine Feedback in Form einer Bewertung! Zum Design: Ich hatte/ habe vor, mir ein individuelleres Design zu gestalten, leider lässt es die Zeit sowie "meine" Fähigkeiten noch nicht zu!

Ansonsten schon mal besten Dank für die Meinungen!

Gruß Wesley Laughing
Beitrag18.01.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Arrow standart design...lass dir doch eins coden...
jedoch findde ich deinen inhalt toll
aber sonst ganz gut von 10 pukten würde ich dir 5-6 geben..


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 18.01.2010, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Also ich Schieb sowas nicht gerne auf ein Design aber hier muss ich echt sagen finde ich ist wirkt diese design fehl am Platz. Nen schönes Iceblue, da könnte man auch was draus machen was Optisch besser ist, aber Flasch Design finde ich geht garnicht.

Also Inhaltlich ist dafür schon eine menge drauf. Man lernt viel über euch und eure Aktivitäten. Das finde ich persönlich schonmal gut. Das einzige was mich wirklich nur stört ist diese Flash Design, alles andere einfach TOP
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de