Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel: Seitenanzahl

Moinsen^^.

Ich hatte grad ma im Forum geschaut, doch nix gefunden leider..
Wenn mir jemand schon mal nen Link schicken könnte wäre ich dankbar.
Und entschuldige mich im Vorraus, dass ich den Link ni gefunden habe.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir selber eine Gallerie angelegt.
Sieht aus wie beim Extra aber ist halt nicht die Gallerie wie im Extra.
Hier füg ich nur den Code zum "Gallerie-Anzeigen" des Bilds ein.
Weil die Bilder relativ groß sind, wollt ich sie auf mehrer Seiten aufteilen (ca. 6Stck/Page). Nun würd ich gerne wissen, ob es möglich ist, so eine Seitenweiterleitung zu machen, wo dann Unten da steth "Seite 1,2,3,4..." und daneben ein "Weiter"-Button. Oder sowas in der Art.
Wollts aber nicht unbedingt umständlich machen, mit neuer Seite anlegen und dann Textverlinkung und sowas..

Würde mich über eure Hilfe freuen, Danke shcon mal im Vorraus
Beitrag18.01.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

Hier ist das Einzige, dass ich gefunden habesind diese Buttons.
Sie beziehen sich im Code aber nur auf den Verlauf.
So kann ich das zwar mit dem "Zurück" in den Griff bekommen, jedoch ni das mit dem "Weiter" ist dadurch ni gelöst.
http://street-scene.de.tl/Vidz.htm

ERBITTE HILFE!
Beitrag18.01.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

warum machst du nicht unten einen button rein mit zb pfeil und weiter (so wie bei mir )mit nächsterseite verlinken ! Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag19.01.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ja die Idee hatte ich auch schon.
Ich wollt nur wissen, obs acuh einen einfacheren Weg gibt, ohne das jedesmal verlinken zu müssen, da es mehrere Seiten werden.
Trotzdem danke Wink
Mach ichs halt so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de