Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel: "Ausklappnavigation"

Hallo Smile
Ich habe eine Frage:
Und zwar möchte ich fragen, ob jemand weiß, wie man eine "Ausklappnavigation" ( Oder wie die heißt Very Happy ) erstellen kann?

Also so eine wie: http://www.success4you.de.tl

Das also, wenn man mit der Maus über den Butrton drüber fährt, dass dann noch unter dem Button weitere Buttons erscheinen...

PS.: Habe eine Navigation mit "Buttons oben"

Vielen Dank im Voraus!

Mfg
All-about-the-PC.de.tl
Beitrag19.01.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Also ein Drop Down oder auch Cool Menü

Hier gibt es nen super code dafür
http://www.tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm
______________
Beitrag19.01.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Erst mal danke!

Aber das Coolmenü kenne ich schon...Aber kann man da auch seine eigenen Buttons einfügen?
Beitrag19.01.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

all-about-the-pc hat Folgendes geschrieben:
Erst mal danke!

Aber das Coolmenü kenne ich schon...Aber kann man da auch seine eigenen Buttons einfügen?


Ja kann man! in dem Beispiel Code wurden zwar nur Farben genommen aber du kannst auch nen Bild nehmen.
______________
Beitrag19.01.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Und noch eine Frage:
muss ich meine Navigation die ich jetzt habe wegmachen und wenn ja, wie?

Oder kann ich das Coolmenü einfach über die Navigation die ich gerade habe setzen?
Beitrag19.01.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Wen ich das im Quelltext richtig seh ist deine Navi bei Text über dem Design drin dann mach die am besten weg. Was dann raus muss ist dieser Abschnitt

Code:
<div id="Navigation_oben"><ul id="navoben">
<li><a href="http://all-about-the-pc.de.tl/">Home</a></li>
<li><a href="http://all-about-the-pc.de.tl/-Ue-ber-uns.htm">Über uns</a></li>

<li><a href="http://all-about-the-pc.de.tl/Allgemein.htm">Allgemein</a></li>
<li><a href="http://all-about-the-pc.de.tl/Software_Hilfe.htm">Software-Hilfe</a></li>
<li><a href="http://all-about-the-pc.de.tl/Unsere-Banner.htm">Link Us</a></li>
<li><a href="http://all-about-the-pc.de.tl/G.ae.stebuch.htm">Gästebuch</a></li>
<li><a href="http://all-about-the-pc.de.tl/Hilfe.htm">Hilfe</a></li>
<li><a href="http://all-about-the-pc.de.tl/Kontakt.htm">Kontakt</a></li>
<li><a href="http://all-about-the-pc.de.tl/Fehler.htm">Fehler melden</a></li>
</ul></div>

______________
Beitrag19.01.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Okay...Ich versuche es mal.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Beitrag19.01.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

all-about-the-pc hat Folgendes geschrieben:
Okay...Ich versuche es mal.

Vielen Dank für deine Hilfe!


Bitte und ansonnsten ist das Forum ,wens nicht klappt ,weiterhin zum Fragen da Wink
______________
Beitrag19.01.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

So habe noch eine Frage Very Happy

Gibt es vielleicht einen Code, damit die Unterseiten - also die, die sich bei dem drüberfahren ausklappen - anderst aussehen, also die Hauotbuttons?

Also wie bei Success4you.de.tl

Denn wenn die Unterseiten genau so aussehen wie der Hauptbutton sieht da nicht so gut aus Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de