Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel: Noch 3 Award -Plätze

!!! Letzter Push !!!

Es sind noch 3 Plätze für den Award zu vergeben ...
wer sich jetzt anmeldet sich sich die letzten Plätze hier die Regeln :

- Man darf sich nicht mit 2 Homepages anmelden ( wenn man 2 hat )
- Es dürfen keine pornografischen oder rassistische Seiten mitmachen
- Man darf nur 1 mal für sich selbst abstimmen / Auch die anderen User dürfen jeweils nur einmal werten
- Die Möglichkeit der Werbung für seine Seite ist von Homepage-Baukasten begrenzt
- Wichtig !!! Sie Müssen den Vote Button auf eurer Seite sichtbar einfügen
- Keine virusinfizierte Pages
- Keine Seite mit gefälschtem Inhalt bzw . Gefälschtem

Wer sich noch mal alles genau ansehen will : http://online-bewertung.de.tl/Award.htm

Hier zur Anmeldung : http://online-bewertung.de.tl/Anmeldung.htm
Beitrag19.01.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Also Langsam reichts. Das ist schon dein dritter Promotion Thread mit diesem Thema

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=617773&highlight=#617773
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=617391&highlight=#617391

Liebe Mods kann man diesen User nicht mal wegsperren? Confused

Also da bruacht man ja bei solchen Usern Jahre wen Ihr das Forum mal aufräumen wollt Rolling Eyes
______________
Beitrag19.01.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Der wurde schon mehrfach verwahnt, aber trotzalledem macht ers weiter, auch per Kontakt wirbt er -.-
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.01.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Der wurde schon mehrfach verwahnt, aber trotzalledem macht ers weiter, auch per Kontakt wirbt er -.-


bei mir kam zum Glück noch keine Nachricht, dem hätt ich schon ein erzählt Confused
______________
Beitrag19.01.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich mach hier mal zu, 3x einen Bewertungs-Thread zu erstellen ist
nicht gerade die Feine Art hier... Confused

Bitte dort weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=617391&highlight=#617391
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de