Suche im Forum:
Suchen



Wenn es diesen Code nicht gibt,sollen solche codes hinzugefügt werden???
Ja klar doch!
  40%
[ 2 ]
Ist mir Egal!
  20%
[ 1 ]
Nein, die will keiner!
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: CODE ZUM STARTEN EINER ANWENDUNG?

hi leute,
ich habe mich neulich, hier im forum nach codes erkundigt, die eine anwendung starten lassen;habe ich auch gefunden!; aber jetzt fällt mir auf das ich den code nicht mehr benötige:

<a href="skype:skypename?chat">TEXT</a>

und dafür brauche ich einen, der zwar auch eine anwendung starten lässt und zwar das spiel WarRock...

wer mir helfen kann, bitte hier melden...
wenn es so einen code überhaupt gibt Laughing
Beitrag19.01.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Dies wird so einfach nicht möglich sein, da die Anwendung nicht auf einen solchen Link reagiert...

Du könntest aber das spielt über eine andere Anwenung (wie Xfire, HLSW) starten lassen, für diese Programme gibt es gesonderte Links die dazu da sind um darüber auf einen Server zu connecten... als beispiel... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de