Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel: Was bedeutet dieser Gastebucheintrag?

mitigation content atmosphere industrial burning article cloud half

down debate upper offset resulted water reports adaptation

Das habe ich im Gästebuch was bedeutet das?


Zuletzt bearbeitet von nele-schneverdingen am 22.01.2010, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ich finde nichts diesbezüglich in Deinem Gästebuch, wäre schon hilfreich, wenn Du sagst, wo es genau steht. Ich gehe davon aus, daß das die "Badword-Liste" ist, die solche Wörter einfach sperrt, damit Du nicht so viel Spam im Gästebuch hast.

Aber genau kann ich es nicht sagen, da ich es ja nicht sehen kann. Screenshot wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag22.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel: Re: GB Einträge

nele-schneverdingen hat Folgendes geschrieben:
mitigation content atmosphere industrial burning article cloud half

down debate upper offset resulted water reports adaptation

Das habe ich im Gästebuch was bedeutet das?


Also Laut google Übersetzer( Meine Vorposterin wird mich jetzt lieben Wink )

Hat der ganze Text Irgendwas mit Atmospäre und Brennstoffen zu tun. Das sind ein Paar Schlagwörter aus der nicht singemäßen Übersetzung. Höhrt sich also nach nem Öko an Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 22.01.2010, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ich gehe mal davon aus,
dass es einfach sinnloser Spam ist!
______________

Twitter
Beitrag22.01.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

mitigation content atmosphere industrial burning article cloud half down debate upper offset resulted water reports adaptation


Milderung Inhalt Atmosphäre Industrie/ Industrialisch brennend Artikel Wolke hälfte herunter/ unten Debatte / debattieren versetzt ergab/resultiert Wasser-Berichte Anpassung...


Höchstwahrscheinlich spam..
Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag22.01.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
ich gehe mal davon aus,
dass es einfach sinnloser Spam ist!


Im Gästebuch ist aber nichts zu sehen davon (außer, sie hat es schon wieder gelöscht)...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag22.01.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

@ nele-schneverdingen.de

Solche Einträge gibt es immer wieder mal. Auch bei mir habe ich das zwei- bis dreimal im Monat.

Das ist nur - wie einige meiner Vorposter geschrieben haben - SPAM und kann gelöscht werden.

Du hast den Eintrag bereits gelöscht! Daher mache ich hier zu.

Schönen Abend...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de