Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel: Suche Hintergrund Desing

also ich suche ein Hintergrund Desing
es muss an der SEite das Schwert vom Lich King aus WoW und auf der anderen Seite Eine Fackel wo die Flammen sich bewegen es muss aber groß genug sein damit es sich nicht widerholt.
Wenn mir nemmand eins machen könnte würde ich den auf die Ehrentafel meiner Hoepage schreiben als Hintergrunddesinger
Beitrag22.01.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

kann mir mal jemmand BITTE eins machen
Beitrag22.01.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: Suche Hintergrund Desing

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
also ich suche ein Hintergrund Desing
es muss an der SEite das Schwert vom Lich King aus WoW und auf der anderen Seite Eine Fackel wo die Flammen sich bewegen es muss aber groß genug sein damit es sich nicht widerholt.
Wenn mir nemmand eins machen könnte würde ich den auf die Ehrentafel meiner Hoepage schreiben als Hintergrunddesinger


Was ist ein "Hintergrunddesign" ? Ich kenne nur Hintergrundmusik und Hintergrundbild(er). Falls Du ein Hintergrundbild meinst, kann ich Dir den Code schicken, oder du schaust HIER, AUF MEINER SEITE. Da ist er auch.

ein Design muss Dir dann jemand anderes erstellen Wink

Gruß,
Max
______________

Beitrag22.01.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ja ich meine ein hintergrund bild für meine hp
Beitrag22.01.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

kann mir mal jemmand helfen
Beitrag22.01.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
kann mir mal jemmand helfen

hey erstmal doppelpost innerhalb von 24 std sind hier verboten!
zweitens kennst du schon die fornsuche?
-wohl nicht!
dreittens sonst hättest du das gefunden:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Body{background-image:url(bildadresse.jpg);}
-->
</style>
Beitrag22.01.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ok ich hör jetzt damit auf
wo soll ich den code einfügen


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 22.01.2010, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

text über dem design!
Beitrag22.01.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

und dann bei url dein url von dem bild einfügen
Beitrag22.01.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ja,logischer weise? Mr. Green
Beitrag22.01.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

wie ich sehe hast dus hingekriegt, also schliesse ich den Thread mal.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de