Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] baco

baco hat Folgendes geschrieben:
Hi geh doch mal in meiner Hp rein und regestriere dich doch in meinem forum es wäre auch schön wenn du aktiv mitmachst Danke !!!
Bei www.baco.de.tl


das war eine pm
irgendwie find ich das doof
ich bin mir sicher, diese pm haben viele bekommen
ich nenne sowas auch schon spam...
*kopfschüttel*
______________
Beitrag22.11.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Sollten noch mehr User solche PNs bekommen haben, bitte melden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hatte sich wohl auch mit diesem thread erledigt
kurz nach dem dieser thread kam, kam wohl auch gleich ein thread in der werbungsabteilung
falls aber irgendwann noch andere leute mit solchen PNs kommen, melde ich es gerne
aber ich denke bei baco war es nicht all zu schlimm, da ja kurze zeit später ein thread dafür auftauchte und ich mir sicher bin, dass danach keine PNs mehr der art gesendet worden sind
______________
Beitrag22.11.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ja eine pn ist ne private nachricht und ich wusste nicht das sowas verboten ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de