Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du mein Design?
Sehr Gut!
  60%
[ 3 ]
Gut!
  40%
[ 2 ]
Mittel!
  0%
[ 0 ]
Schlecht!
  0%
[ 0 ]
Sehr Schlecht!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel: BMX-Xtream-Group | NeW BMX Group

Halli Hallo,

Blöder Titel aber mir ist nichts besseres eingefallen. Very Happy

So entlich habe ich mein Design fertig und möchte gerne das ihr es Bewertet!
Da ich dies hier noch nie gemacht habe, wird es mal Zeit!

Der Inhalt der Seiten ist noch nicht ganz vollständig aber mir gehts gerade um's
Design! Bitte Bewerte mein Design und hinterlass mir doch einen netten GB eintrag und ich verspreche dir, dass ich dir einen zurück Schreibe!
Also viel Spaß beim Bewerten!

MFG Andii
Homepage: www.bmx-xtream-group.de.tl

PS: Kritik nehme ich natürlich auch an! Wink
Beitrag24.01.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel: Bewertung

Hi,

also, für ein Iceblue Design ist es super aber du könntest vieleicht auf ein Css-Design umsteigen das mach deine Seite attraktiver.

Mfg.
Gfx-Sky
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.



Zuletzt bearbeitet von gfx-sky am 26.01.2010, 03:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung

gfx-sky hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also, für ein Iceblu Design ist es super aber du könntest vieleicht auf ein Css-Design umsteigen das mach deine Seite attraktiver.

Mfg.
Gfx-Sky


Würde ich auch meinen
______________
Bewerten sie doch bitte meine HP http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=621291#621291
Beitrag24.01.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung

weltderpokemone hat Folgendes geschrieben:
gfx-sky hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also, für ein Iceblu Design ist es super aber du könntest vieleicht auf ein Css-Design umsteigen das mach deine Seite attraktiver.

Mfg.
Gfx-Sky


Würde ich auch meinen


ich auch und noch was mach die Rechtsklick sperre raus die meldung kommt auch beim Scrollen benutz stattdessen diesen code:
Zitat:
<script type="text/javascript">
function click (e) {
if (!e)
e = window.event;
if ((e.type && e.type == "contextmenu") || (e.button && e.button == 2) || (e.which && e.which == 3)) {
if (window.opera)
window.alert("Sorry: Diese Funktion ist deaktiviert.");
return false;
}
}
if (document.layers)
document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
document.onmousedown = click;
document.oncontextmenu = click;
</script>
Beitrag24.01.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für eure Bewertungen!

Wegen umsteigen:
Wenn einer Gut Designen kann und Zeit hat, bitte Melden! Würde gerne umsteigen habe aber keine Kentnisse dazu! Ich bräuche nur ein Design
als Vorlage oder am Besten gleich ein fertiges Design!

Vielen Danke schonmal Wink

mfg andi
Beitrag26.01.2010 um 02:31 (UTC)    
Titel: Design für dich

bmx-xtream-group hat Folgendes geschrieben:
Vielen dank für eure Bewertungen!

Wegen umsteigen:
Wenn einer Gut Designen kann und Zeit hat, bitte Melden! Würde gerne umsteigen habe aber keine Kentnisse dazu! Ich bräuche nur ein Design
als Vorlage oder am Besten gleich ein fertiges Design!

Vielen Danke schonmal Wink

mfg andi

Also ich mache dir ein Design es ist demnächst fertig.
Wink
(Aber du hast mich ja sowieso schon damit beauftragt Rolling Eyes )
Mfg.
Gfx-Sky

Bei Fragen bitte an:
support_the-s-j.de.tl@t-online.de
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.

Beitrag27.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung

gfx-sky hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also, für ein Iceblue Design ist es super aber du könntest vieleicht auf ein Css-Design umsteigen das mach deine Seite attraktiver.

Mfg.
Gfx-Sky

Würde ich auch meinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de