Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel: Hilfe, aber wo ?

Hey alle zusammen,

habe mir mal ein paar iceblue designs angeschaut aber habe nichts wirkliches gefunden für meinen Homepage-gebrauch ( Thema: Dj).

Habe jetzt mal nach Css-Designs geschaut und habe da ein design gefunden. (http://www.freewebtemplates.info/2009/05/10/night-club-website-template-2/) Jetzt die Frage:

1.) Lässt sich das überhaupt über hpbk machen ?
2.) wo könnte ich hilfe her bekommen so ein design umzusetzen ?
Beitrag24.01.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Also im HPBK kann man solche Designs natürlich umsetzten, allerdings nicht ohne weitere Kenntnisse von CSS und dem HPBK.
Vielleicht findest du ja jemanden der dir das macht.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag24.01.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Also so direkt lässt sich das hier nicht machen

Diese Designs sind nicht für den Baukasten geeignet, können aber von einem guten Coder für den Baukasten umgecodet werden.
______________
Beitrag24.01.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

externe Designs zum downloaden sind für Webspace-Anbieter gedacht, wo man keine Designs auswählen kann (so wie hier im HPBK).

Hier im Baukasten .... lassen sich fast nur bestehende Designs anpassen .

Warum ?

Die Designs wurden ja mit Hilfe von Tabellen erstellt. Die Tabellen und Tabellenspalten unserer Designs haben Klassen bekommen.
Möchte man im Design etwas ändern, muss man also die Klasse kennen, diese kann man mit CSS-Anweisungen anpassen.

Ausnahme : Das Baukasten-Design "CSS" hier im Baukasten. Hier lassen sich die bereits existierenden Felder (Textfeld , Header , Box, Navigation) frei im Design positionieren, in jeder gewünschte Breite und Höhe.

Also, um externe Designs hier einzustellen, bedarf es großer Fachexpertise. Unter "Ich suche" kannst du ja mal nachfragen, ob dir das jemand macht.

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 24.01.2010, 16:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de