Suche im Forum:
Suchen



Schulnoten-Bewertung
1 - Sehr gut
  0%
[ 0 ]
2
  28%
[ 2 ]
3
  14%
[ 1 ]
4
  57%
[ 4 ]
5
  0%
[ 0 ]
6 - Sehr schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag26.01.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel: benny-dee.de

Ich wollte einfach mal fragen was ihr von meiner Seite haltet !?
Ich würde mich über Antworten und Bewertungen freuen.
lg aus Hamburg, Benny

www.benny-dee.de

Bitte auch den Grund zum vote angeben. die 2 Minuten werdet ihr wohl noch haben, danke.


Zuletzt bearbeitet von benny-dee am 26.01.2010, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Erlich war zu faul die Texte durchzulesen jedoch finde ich das Design nicht so schön, erstell doch vlt eins selber oder hol dir eins von einer anderen Seite.
Beitrag27.01.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
die 2 Minuten werdet ihr wohl noch haben

Du willst doch was von uns? Da kannst du dir so ein Kommentar sparen. Hier bekommen eigentlich alle immer ihre Bewertung begründet.

Zur Seite:

Der Header passt zum Design, dennoch standart. Der Inhalt ist noch relativ wenig. Man weiß nicht so recht, ob es deine Musik ist, die du anbietest oder fremde.

Die Texte könnten noch durch Ausrichtung gewinnen. ALs User wüsste ich nicht wirklich was ich da soll.

Von daher:

3/5 Punkten Design
2/5 Punkten Inhalt
-keine Sonderpunkte -

5/10 also gerade ein Ausreichend. Sorry Confused
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 27.01.2010, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de