Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: www.ddddhomepage.de.tl

Hallo alle zusammen...

www.ddddhomepage.de.tl ist meine Homepage und ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könnt wie ihr meine Homepage findet und was man verbessern könnten. Ihr könnt natürlich auch ins Gästebuch schreiben.

Lg
dddd
Beitrag25.01.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kann dir über deine Homepage nicht sehr viel gutes berichten.
Deine Navigationsbuttons sind leider nicht sehr kreativ gestaltet und der
Hovereffekt lässt zu wünschen übrig.

Im Inhaltsbereich werden häufig verschiedene Schriftgrössen und -arten
verwendet, was keinen professionellen Eindruck hinterlegt.

Bilder sind höchstwarscheinlich (!) von Google was natürlich strafbar wäre,
weil du nicht der Urheber des Bildes bist.

Der Header ist nicht gleich gross (in der Breite), wie der Rest des Designs,
dies gibt den "unfertigen Eindruck".

Gruss

Riki
Beitrag25.01.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel: www.ddddhomepage.de.tl

Naja danke für die Kritik...Bei den Bilder habe ich nachgefragt ob ich sie benutzen darf. Ich habe die Homepage noch nicht solange und ich werde versuchen mein Design zu verbessern

Lg
dddd
Beitrag25.01.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Ok, das mit dem Urhebergesetz war auch nur ein Hinweis. Wenn dies alles
geregelt ist, ist das natürlich voll und ganz in Ordnung.

Ich würde auch den "Walt Disney"-Hover ersetzen.

Gruss
Riki
Beitrag25.01.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel: www.ddddhomepage.de.tl

Danke für den Tipp aber leider bin ich nicht gerade der Profi in diesen Sachen Sad(...aber könnte ich mal fragen wieso dir der Walt Disney Hover nicht gefällt, weil ich finde ihn eigentlich jetzt nicht sooo schlimm...
Beitrag25.01.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel: www.ddddhomepage.de.tl

Ist noch jemand der mir Kritik geben will oder es loben will?
Beitrag25.01.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich mag Deine Seite. Vielleicht feht noch ein bisschen, der Feinschliff.

Der Hover ist nicht schlimm, aber so pixelig.

Das ist Deiner



Das habe ich ruck zuck draus gemacht.



Wenn Du lust hast, können wir gerne unsere Banner tauschen.
Dann melde Dich bei mir.

Schöne Grüße
Mo
Beitrag27.01.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Seite schon vom Inhalt her.
Mo hat dir schon den Hover gebastelt.
Wenn dann der Header noch angepasst ist,
dann sieht das schon sehr gut aus.
______________
Beitrag27.01.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde deine Seite vom Inhalt her richtig toll. War ne klasse Idee, etwas über LTB's zu schreiben. Das Design ist nicht das beste, aber da halte ich mich mit meiner Site mal besser etwas zurück Smile
Gruß,
Niko
______________


Zuletzt bearbeitet von 5minuten-krimis am 30.01.2010, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

hochschieb** (darf man das???)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de