Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel: Bewertung zu meiner Site

Hi Leute!
Hab seit Kurzem ne Website auf der ihr täglich kurze Krimis und Science-Fiction-Geschichten findet. Würde mich freuen, wenn ihr die Storys oder die Website bewerten würdet und mir Verbesserungstips geben könntet.
Gruß

______________


Zuletzt bearbeitet von 5minuten-krimis am 30.01.2010, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

schonmal ein gutes Thema um eine Seite zu füllen...


...du solltest aber mehr Werbung für deine HP machen (durch Banner oder GB' s), das Design sollte ansprechender sein und zu guter letzt würde ich dir raten, dass man deine Stories im ZIP komprimierten Ordner oder so runterladen kann

---> so was kommt immer gut^^

*schonmal ganz gute Seite, bastel noch etwas mehr daran rum ^.^

<----------------
______________
Beitrag26.01.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Schön =) Solche Seiten seh ich hier gerne.
Da kannst du viel draus machen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag26.01.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ist auch was Intressantes dabei. Smile
& wie schon gesagt,
Damit kann man schnell un leicht die Seiten füllen.
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag26.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal deine Seite.
Als erstes aber zum Design:
Du benützt ein Standartdesign... Lass dir doch eines machen/ Mach dir doch selber eines. (Siehe Forum)

Und schon zum Inhalt:
Leider noch nicht sehr viel... Aber die Krimis die oben sind, die sind gut. Aber so passt der Inhalt eigendlich...

Also, lass dir ein eigenes Design machen. Ein paar Bilder wären denke ich auch nicht schlecht...

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir mal trotzdem gute 6 Punkte bekommen! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.01.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt Deine Seite auch. Und was Design angeht, da kann man ja
immer etwas ändern. Mit der Zeit kommen die Ideen
Man kann sich auch selbst mal durch die Tuts und Foren-Beiträge lesen.
Mein Design habe ich mir auch so zusammengebastelt. Habe Ice-Blue,
weil es die meisten Tuts dafür gibt.

Ein Gästebuch würde ich auf alle Fälle einfügen! Hätte da gern was
reingeschrieben. Wink

Und wie hier schon mal geschrieben: vielleicht kannst Du auch
an einigen Stellen ein paar Bildchen einfügen.

Ich gucke bestimmt wieder bei Dir vorbei! Very Happy
______________
Beitrag27.01.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Danke fürs Feedback.
Gästebuch ist schon eingefügt und auch Werbung hab ich ein bisschen gemacht. Mit dem Design schau ich noch mal, bin da nicht so erfahren Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von 5minuten-krimis am 30.01.2010, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel:

der anfang ist gemacht ! das design überarbeiten ! und den header etwas neues ausdenken ! schaue bestimmt aber mal wieder rein! Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de