Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel: Neues Design auf der HP zu "Sezgin Efshiyo"!!!

hey leute was könnte man noch drauss rauss bringen ? für verbesserungs vorschläge würd ich mich freuen , soll ich vieleicht etwas flash rein bringen ?


Zuletzt bearbeitet von fc-design3 am 30.01.2010, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

m m m m also bei mir ist:

footer verschoben (Wo Steht Copyright © 2010 FC. Design)
header verschoben (Wo die Gitarre drauf ist oder wie man das Instrument nend.)

Dann ist die Schrift:
Zitat:
Startseite
Das Neue Album''Wa dilbere, ist draussen! Hier Klicken um zu bestellen

außerhalb des Design.

Werbung: ist Neben dem header passt nicht.

Das ist mal das was ich auf dem ersten Blick gesehen habe.
______________

Beitrag30.01.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Mit dem Inhalt hätte ich nicht gerechnet, wenn ich dein Adresse angucke ^^
Aber sieht schick aus! Das Design hat 10/10!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag30.01.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr das Design ?

fc-design3 hat Folgendes geschrieben:
hey leute was könnte man noch drauss rauss bringen ? für verbesserungs vorschläge würd ich mich freuen , soll ich vieleicht etwas flash rein bringen ?


Flash denke ich ist nicht unbedingt notwendig.
Mach lieber mal mehr Inhalt rein. Bei mir zeigt es immer so was wie "An der Internetpresenz wird noch Bearbeitet...".
Ja, wie ein Vorgänger von mir hier in diesem Therat schon schrieb, das Design und alles etwas sehr verzogen... Design-Idee ist zwar super. Leider ist bei mir alles etwas wirklich zu verschoben...

Siehe hier: http://img.webme.com/pic/h/holz-osterholzer/homepage-bild.png
(Dieses Bild wird aber nicht ewig dasein, Speicherplatzgründe...!)

Aber ansonsten ist die Seite schon gut gelungen!
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt (wegen Inhalt, und teilweise wegen dem Design) gute 6,5 Punkte bekommen!
Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de