Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: Clan ''Noreias'' sucht CSS Designer

Hallo Smile

Ich stell mich erstmal vor, mein Name ist Sven und ich bearbeite die Webseite unseres Clanes, wir spielen das Game Runes of Magic und sind auf den Server Muinin ereichbar. Jetzt suchen wir eine Hilfsbereite Person die uns ein schönes Übersichtliches CSS-Design zum erstellen kann. Was übersichtlich und passend zu unserem Clan erstellt wird. Wenn jemand sich bereiterklären würde dies für uns zu übernehmen während wir auch für eine kleine Gegenleistung bereit indem wir in Dankend erwähne würden. Ich würde mich sehr freuhen wen einer sich dazu Bereiterklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Sven
Beitrag30.01.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.01.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Gibt es den keinen der uns ein nettes Design erstellen kann ?


Zuletzt bearbeitet von noreias am 30.01.2010, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich würde ja mal bei einem CSS Designer (Poddi, NNDesign...) anfragen, die machen das bestimmt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de