Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder Fokus

http://www.fun-fox.de/bilder-fokus.php

Wie benutze ich diesen Bilder Fokus, für meine Homepage. Also bei dem Baukasten ^^

wo muss ich was einfügen


Zuletzt bearbeitet von apps-store am 01.02.2010, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ist leider nicht ohne externe Unterstützung möglich!
Für solche Sachen werden Webspace Anbieter benötigt...

Deßhalb empfehle ich dir,
die vom HPBK angebotene Thickbox zu benutzen,
denn dafür benötigst du kein Webspace!

Der Link zur Thickbox Erklärung:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.01.2010 um 22:54 (UTC)    
Titel:

hallo dominik ,

muss man dann für das vorschaubild ...eine kleinere version erstellen oder geht das automatisch wenn ich den code einfüge .....habe soetwas ähnliches schon mal gesehen ....da musste man immer so kleines bild mit erstellen zur anschau ....und das war etwas umständlich
______________
MfG Grit

Beitrag30.01.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Man kann dieses Vorschaubild mit HTML Codes erstellen,
allerdings wird es dadurch oft sehr unscharf...
Darum erstelle ich immer seperat dafür Vorschau Bilder.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.01.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

ach so Smile......alles klar Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag01.02.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

alles klar, srry habe mich ne weile nciht gemedet hatte kaum Zeit Wink danke für den kleinen Anfang schon mal werde das mal ausprobieren ^^ "Morgen"


so klappt alles bästens Wink


Zuletzt bearbeitet von apps-store am 01.02.2010, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer

und danke für deine positive Rückmeldung!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de