Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel: tierseite

hey wie findet ihr meine seite? gebt mir doch einfach mal tipps was ich noch ändern könnte
Beitrag31.01.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Desgin mal überarbeiten.
Und ei den Texten, da würde ich das Copyright beachten
und die Quellen angeben.

Oder die Texte selber schreiben (habe ich gemacht, bzw.
ich konnte sie mir aus einem Forum kopieren, da ich diese
dort selbst geschrieben habe.

Und was willst Du mit der HP sagen? Du schreibst von
bedrohten Tierarten - aber dazu zählt ja die Giraffe nicht!

Vielleicht nochmal überdenken - es sei denn, es geht Dir um
die Reklame auf Deiner HP!
______________
Beitrag31.01.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zu meiner Bewertung:
Wie schnurr-schnurr.de schon schrieb, das Kopyright beachten. Ich glaub jetzt mal, dass du die Texte von den Affen und den Giraffen kopiert hast!

Zum Inhalt:
Könnte devinitiv mehr sein. Viel mehr. Viel mehr Bilder, viel mehr Texte!
Du hast genau 2 Bilder und zwei etwas ausführlichere Texte auf deiner Seite. Nagut, vielleicht noch die Auflistung der Zoos, aber mehr schon auch nicht!

Zum Design:
Lass dir doch eins machen (Forum!) / Mach dir doch ein eigenes Design (Forum!).

In Punkten ausgedrückt: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 4 Punkte bekommen!
Du musst devinitiv noch mehr Arbeit darin investieren! Aber lass dich jetzt von mir nicht entmutigen, es wird schon noch - eine Homepage braucht Zeit! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.01.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Das Giraffenbild ist aus dem Zoo Leipzig, oder? Das Gehege sieht zumindest so aus.

Also ich würde auf jeden Fall mehr Tierarten beschreiben- zwei sind einfach nicht gerade viel. Vielleicht kannst du noch Highlights der aufgelisteten Zoos mit Bildern und Worten beschreiben. Außerdem würde ich wesentlich mehr Zoos auflisten. Schau mal hier: http://www.zoo-infos.de/ Du musst nicht jeden der 790 Zoos aufzählen, aber die größten würde ich nennen. Oder du sortierst sie nach Postleitzahlen. Bilder fehlen natürlich noch einige und Rechtschreibfehler sind vorhanden, sollten aber möglichst vermieden werden. Auch das Design ist nichts Außergewöhnliches- würde ich auch mal überarbeiten. Du hast also noch viel zu tun...
Beitrag31.01.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Und was willst Du mit der HP sagen? Du schreibst von
bedrohten Tierarten - aber dazu zählt ja die Giraffe nicht!

Es gibt gefährdete Giraffenarten- wie z. B. das Okapi (auch Waldgiraffe genannt).
Beitrag31.01.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

danke für eure antworten ^^ ich wollte meine hp eh eigentlich ganz ändern ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de