Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 22:39 (UTC)    
Titel: Die "wertvollste HP" im HPBK?

Hallo Community,

will hier mal was anstoßen, einen kleinen Wettkampf!

Und zwar wird jetzt die "wertvollste HP im Baukasten" gesucht!

Uns so gehts:

Arrow Ihr ruft folgende Seite auf: http://bizinformation.org/de/
Arrow Dort tragt ihr eure HP-Adresse ein und laßt bewerten
[EDIT] es geht nur mit HP ohne *.tl
Arrow Vom Ergebnis macht ihr einen Screenshot und veröffentlicht es hier!

PS: Ich weiss, dass das nicht der tatsächliche Wert ist, dennoch machts Spaß!

OK? Ich fange an:


______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 31.01.2010, 23:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß zwar nicht was die da Berechnen, da das bei mir unmöglich Stimmen kann aver seht selbst

http://img.webme.com/pic/g/gbpics4all/wertmeinerhp.png

Danach wär ich Multi Millionär Razz
______________
Beitrag31.01.2010 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag31.01.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel: hei

leider geht das so nicht, bei "de.tl" zaehlt der baukasten mit und ich bekomme einen wert ueber 6.000.000,
meine eu seite ist allerdings viiiieeeellll uebler wie deine,
etwas ueber tausend Crying or Very sad
mfg michael
Beitrag31.01.2010 um 22:51 (UTC)    
Titel:

@harleyheaven

Danke Wink

@all

Ja denke auch das hat was mit dem de.tl zu tun, da meine .de Domain nur
41 Tausend Euro Wert ist Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 31.01.2010, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Du hast recht:

Ihr dürft keine de.tl Endung angeben. Macht nichts, gibt ja genug die eine Homepage ohne Subdomain haben...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag31.01.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Also meine .de Domain hat viel weniger

http://img.webme.com/pic/g/gbpics4all/wertohnedetll.png

Aber ist auch so schon nen guter Preis, den
aber keiner einem bei nem Verkauf, von allem,
wirklich einer bezahlen würde
______________
Beitrag01.02.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Das geht ja gar nicht dann bin ich auch mulit Millionär denn meine Homepage hat dann einen wert von 6.31 Millionen ¤!!!

http://bizinformation.org/de/www.timpen-test.de.tl
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag01.02.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Ja ist der selbe wert wie bei mir. Was das alls so ausmacht, wen Tausende Seiten nur über so nen .de.tl zu erreichen sind. Das heist ja dann das webme reich sein müsste wen die den baukasten mit den Sub Domains verkaufen würde. Glaube nen paar neuerungen könnte man durch die Kohle aber locker finanzieren Wink
______________
Beitrag01.02.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Das "Tool" geht nur für Premiumkunden, da es nur bis zur SLD auswertet.
Alle normalen Baukasten homepages sind Subdomains, welche unte rdem Wert der SLD "de.tl" fallen.

Nur Premiumkunden mit einer SLD sehen also ihren Wert.

(Das TL einfach weglassen bringt ja auch nichts, bezieht sich ja dann auf eine ganze andere Seite)
______________
Beitrag01.02.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:


(Das TL einfach weglassen bringt ja auch nichts, bezieht sich ja dann auf eine ganze andere Seite)


Bei mir schon Wink
______________
Beitrag01.02.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Diese bewertung kannste vergessen Smile

Die bewerten Falsch und wirrkürlich.

Am besten ist da www.adree.de
______________
Beitrag01.02.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Success4you.de Bewertung ¤ 1.362,95
Webseite Wert ¤ 1.362,95
Seitenabrufe Täglich < 10
Besucher Täglich < 10
Seitenanzahl 102
Externe Links 390


Also so hoch komme ich nicht, aber dafür erscheint das mir durchaus realistisch.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.02.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

naja
für meine webgier.de
Webseite Wert ¤ 10.373,13
Seitenabrufe Täglich 150
Besucher Täglich < 20

daten stimmen nicht und wie kann die 10T wert sein wenn sie praktisch leer ist^^
Beitrag01.02.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Nikitak.de.tl
Webseite Wert ¤ 1.356,79
Seitenabrufe Täglich < 10
Besucher Täglich < 10

Stimmt nicht ganz, da ich meist bis zu 200 Hits pro Tag habe, aber mir reichts eh.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de