Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel: Suche Header

Hallo,

Ich suche ein Header was zur meiner Webseite passt !

Größe: 600 x 150

Ich Freue mich über jede Antwort !

MFG: Das Tigerservice Team


Zuletzt bearbeitet von tigerservice am 01.02.2010, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ich könnte jetzt den Tiger von Iceage raufmachen, mache bitte genauere Angaben.
Beitrag01.02.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Der Header soll frei gestalten werden wir wählen denn besten aus


Zuletzt bearbeitet von tigerservice am 01.02.2010, 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Da macht sich keiner die Mühe.
______________
Beitrag02.02.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Da macht sich keiner die Mühe.


Könntest du bitte aufhören solch nutzlose Antworten zu geben?

Wenn es jemand machen will, wird er sich schon melden.
Wenn du nichts machen willst, dann einfach ruhig sein!
Spam braucht keiner!

@ Tigerservice:
Etwas musst du schon angeben.. da deine Website noch nichts beinhaltet, kann man auch nicht den Header daran anpassen..

Am besten ist es immer Render, Farbgebung sowie Thema anzugeben, da man damit so gut wie alles nötige weiß.

ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 02.02.2010, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich spamme nicht, ich äußere nur meine Meinung. Wenn du das spammen nennst, wäre das halbe Forum gebannt. Und solange es keine Angaben gibt wird's niemand machen!
______________
Beitrag04.02.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Ich spamme nicht, ich äußere nur meine Meinung. Wenn du das spammen nennst, wäre das halbe Forum gebannt. Und solange es keine Angaben gibt wird's niemand machen!


Bitte hört auf Danke !


*Puhs*
Beitrag04.02.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Embarassed super ihr beiden !!!!
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag11.02.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de