Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel: Plaster-Works

Hallo. Ich möchte euch meine Homepage vorstellen.
Dort handelt sich alles um Gips Skulpturen die ich selbst herstelle,aus meinem Hobby heraus.
Leider bin ich noch nicht ganz fertig,aber der Grundstock steht, und ich arbeite auch noch weiter daran. Würde mich freuen,ein wenig Feedback zu bekommen.

www.plaster-works.de.tl
Beitrag01.02.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Finde deine Seite nicht schlecht. Ein paar Infos noch, aber super Bild. Very Happy
______________
Inseriere jetzt kostenlos deine alten Sachen.

Auch Werbungsanzeigen können inseriert werden.

ALLES KOSTENLOS!!!
Beitrag01.02.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

danke, es kommen auch noch infos und bilder dazu,bin noch lange nicht fertig weil immer was neues kommt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de