Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Player-Probleme

hallo leute habe hier ein kleines problem...habe mir vor kurzem eine homepage erstellt, habe mir ein - Popup-Player eingebaut hat alles funktioniert, bis mir einer gesagt hat das es noch einen guten player gibt von http://www.yukebox.com/ gibt, da bin ich auch reingegangen mich mich angemeldet meine homepage eingegeben. und jetzt habe ich kein yukebox-player und meiner geht auch nicht habe schon alles ausprobiert und alles gelöscht und wieder reingestellt trotz allem geht mein alter player nihct!!!! kann mir jemand helfen???
Beitrag23.11.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

hmm
wenn du dich bei yukebox.com anmeldest musst du ja sowieso erst einmal den player mitmusik füllen
dort links ist die yukebox und da drüber nen button "Code" oder so, damit du den html code dazu bekommst
den musst dunurnoch im quellcode modus auf deiner page eingeben
______________
Beitrag23.11.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ich will denn player von yukebox garnicht haben den habe ich auch nicht nur das problem ich dann den alten nicht mehr einbauen b.z.w. der spielt meine musik nicht ab??
Beitrag23.11.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

entferne mal die yukebox und füge deinen playercode wieder ein, damit ich mir das mal angucken kann
am besten zeig hier auch mal den playercode, der bei dir nicht mehr funktioniert
______________
Beitrag23.11.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ich glaube das der yukebox player jetzt doch funktioniert ich habe dort den url eingegeben und auf code gedrückt und bei mir eingebaut ich glaube soweit passt ..danke!!!!
Beitrag23.11.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

die Flash-und Popup-Player von
www.bandland.de.tl und www.musik-code.de.tl funktionieren
zur Zeit nicht . Totalabsturz .
Wird bis heute abend behoben laut Seitenbetreiber.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de