Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel: Premium Paket gekauft

und es ist auch bezahlt und freigeschaltet, allerdings erscheint bei Eingabe von www.suedfeldmarkerhochseeangelclub.de die Meldung: "Domain abgelaufen".
Wenn ich den Zusatz tl. mit aufnehme, kann unsere Seite wieder angezeigt werden. Woran kann das liegen?

Danke Anja
Beitrag04.02.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei der Registrierung wird dir ein Fehler unterlaufen sein. Denn das System hat dir wahrscheinlich den Vorschlag www.suedfeldmarkerhochseeangelclub-online.de unterbreitet was du auch bestätigt hast.

Denn diese Domain ist problemlos erreichbar.

Die Subdomain www.suedfeldmarkerhochseeangelclub.de.tl - die auf die gleiche Seite verweist - ist immer erreichbar; die wird dir nicht genommen.

Denn diese Domain ist problemlos erreichbar.

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 04.02.2010, 11:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Danke Marco, ich sehe es jetzt gerade mit dem online. Bekomme ich das irgendwie weg, sonst finden andere die Seite ja nicht wenn sie das tl nicht mit eingeben.

Danke für Anworten

Gruß
Anja
Beitrag04.02.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

suedfeldmarkerhochseeangelclub hat Folgendes geschrieben:
Danke Marco, ich sehe es jetzt gerade mit dem online. Bekomme ich das irgendwie weg, sonst finden andere die Seite ja nicht wenn sie das tl nicht mit eingeben.

Danke für Anworten

Gruß
Anja


Nein das bekommst du nicht weg. Außerdem gab es die Domain, die du wolltest schon. Als Vorschlag werden dann verschieden Möglichkeiten angezeigt., zum beispiel das online dahinter. dieses musst du wohl ausgewählt haben, sonnst würde es da nicht stehen
______________
Beitrag04.02.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Nein das bekommst du nicht weg. Außerdem gab es die Domain, die du wolltest schon. Als Vorschlag werden dann verschieden Möglichkeiten angezeigt., zum beispiel das online dahinter. dieses musst du wohl ausgewählt haben, sonnst würde es da nicht stehen

Genau das habe ich ja geschrieben! Wink

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Nein das bekommst du nicht weg.


Richtig! Deine Domain kannst du nicht ändern - eine .de.tl genausowenig, wie eine Top-Level-Domain. Die Domain ist bei http://www.denic.de/ registriert - für die Dauer der Laufzeit.

Grüße Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.02.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Nein das bekommst du nicht weg. Außerdem gab es die Domain, die du wolltest schon. Als Vorschlag werden dann verschieden Möglichkeiten angezeigt., zum beispiel das online dahinter. dieses musst du wohl ausgewählt haben, sonnst würde es da nicht stehen

Genau das habe ich ja geschrieben! Wink


Grüße Marco


Sorry, ausversehen Überlesen Rolling Eyes
______________
Beitrag05.02.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ich danke für die Antworten.

Gruß
Anja
Beitrag06.02.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

OK, sehr gerne geschehen. Danke für deine Rückmeldung!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de