Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Award-Design.de.tl - Der Award für Dein Design!

Hallo!

wollte hier mal kurz meine Homepage vorstellen.
Auf meiner HP könnt Ihr an einem Design-Award teilnehmen und auch Preise gewinnen. 1 Preis wird von WFE-Werbung betrieben.

Ihr könnt Euch schonmal für den Award März anmelden. Hoffe viele von Euch werden teilnehmen. Schaut vorbei.


Euer
AD-Team
Beitrag03.02.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hab mich angemeldet!

Aber darf ich dir einen Tipp geben:
Mach oder lass dir doch ein Design machen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.02.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich werde mich auch mal anmelden, aber das Design ist von fairdreams.de.tl. Macht das was?

Wink
Beitrag03.02.2010 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hab mich auch mal angemeldet Razz
Good luck den Teilnehmern.

Mark
Beitrag04.02.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Nein das ist kein Problem, solange du irgenein Design hast. Und normalerweise hat man immer ein Design auf der HP drauf.

LG
Award-Design
Beitrag04.02.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wenn man einen DesingerAward anbietet, dann sollte man auch ein dementsprechendes Design auf seiner Seite haben. Dies ist zur Zeit nicht mal im Ansatz der Fall. Der Header sieht nicht schön aus. Die Farben passen nicht zu einander, besonders die beiden X-Zeichen sehen einfach schrecklich aus. Des Weiteren ist der Font unpassend und hässlich. Der Rest ist halt das Standartdesign. Wenn man Designs bewerten kann, sollte auch die Seite einen guten designlichen Eindruck haben (und natürlich auch einen Inhaltlichen). Wo wir beim Inhaltlichen wäre. Habe die Seite innerhalb einer Minute durchgelesen, man kann ja wenigstens etwas umfangreicher sein. Wer macht diesen Service, wo kann man schöne Designs für den BK runterladen usw. Das fehlt mir. Die Seite macht einen unprofessionellen Eindruck, aus genau diesem Grund habe ich mich auch nicht angemeldet.
Note: 5

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de