Mein PC ging gestern nicht mehr!
Hatte ne Internet-Seite plötzlich 31 Mal auf, hab den dann ausschalten müssen und dann ging er nicht mehr an.....
Hatte nen Blue Screen! Irgendwas mit 0000000000000000000000000000x....
Bin dann irgendwie in den Boot-Modus, habe (aus Spaß) irgendwas angeklickt und jetzt geht es wieder.
Was soll das????
Adware?
Kann es sein, dass dein PC ein wenig älter ist?
Lass mal einen Virenscanner drüber laufen. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Ich glaub eher es ist eine Kombination aus beidem.
Die Adware öffnet so viele Werbungsfenster auf einmal, dass dein PC überlastet ist. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Virus ist keiner drauf, hatte ich vorher und nachher geschaut.
Es waren auch keine Werbefenstern, sondern Facebook war einfach 31 mal auf
Der Laptop ist jetzt ca. 3 Jahre alt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.