Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel: Homepage-Bewertung Cayos Teil 2

Wir von Cayos haben noch etwas weiter gearbeitet an der Homepage und bräuchte mal wieder Kritik und Anregungen zu der Seite:

http://www.cayos.de.tl

Danke Smile und schönes Wochenende


Zuletzt bearbeitet von cayos am 05.02.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schöne Seite.
Tolles, schlichtes Design. Super!
Passt. Von meiner Seite (soganannte "Laienseite" ^^) kann man am Design nichts besser machen.

Aber am Inhalt könnte man vielleicht noch ein bisschen was machen.
Wie viel kostet denn ein Cayo? Wie seid ihr auf die Idee gekommen, so was zu erstellen und zu produzieren?
Hier könnte man die Seite devinitiv noch um einiges Ausbauen! Smile

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir aber tortz des wenigen Inhalt 7 Punkte bekommen! Wink

Mach einfach weiter so! Wink Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de