Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: HPBK Page bei Besucher-Award

Hallo allerseits,

wir sind mit unserer Homepage beim Besucher-Award angemeldet. Es wäre schön, wenn Ihr dort auf der Seite http://www.besucher-award.de/index.php?cid=5 für uns Abstimmen würdet. Wäre doch klasse, wenn dort eine HPBK Seite gewinnen würde. Wink

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag05.02.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hi,

habe für euch gevotet,viel glück!

Lg,Marvin
Beitrag05.02.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Für dich habe ich auch gestimmt.
Beitrag05.02.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Mal was anderes, ein Award auserhalb des Homepagebaukastens!!!

Hab für dich gevotet.
20 % der gesamten Stimmen hast du! Wahnsinn! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.02.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

Danke Euch das Ihr für uns gestimmt habt, das könnt Ihr auch gerne alle drei Stunden wiederholen, wenn ihr wollt. Wink Wäre doch schön, wenn eine HPBK Seite mal einen auswärtigen Award gewinnt. Also, in dem Sinne Danke für Eure Unterstützung Exclamation

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag05.02.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ich finds irgendwie unfair wenn man solche Threads eröffnet, es geht ja eigentlich
darum wer die beste Seite hat und nicht wer am meisten Leute überzeugen kann
für ihn abzustimmen.

Ist ja auch egal, meine Meinung...


lg
Jonas
Beitrag05.02.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

naja...aufjedenfall habe ich nochmal gevotet...ihr habt jetzt 20.9%
Beitrag05.02.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ich finds irgendwie unfair wenn man solche Threads eröffnet, es geht ja eigentlich
darum wer die beste Seite hat und nicht wer am meisten Leute überzeugen kann
für ihn abzustimmen.

Ist ja auch egal, meine Meinung...


lg
Jonas

Hallo Jonas,

genau so sehen wir das auch und wollten das mit dem Forum normal auch nicht machen. Da aber bei dem Besucher-Award andere Leute auch zu solchen Mitteln greifen und sich gleich von mehreren Exclamation Foren unterstützen lassen bleibt den anderen ja leider nichts anderes übrig als auch zu solchen Mitteln zu greifen weil man sonst Chancenlos ist.
Das ist ja leider bei fast allen Awards so das meistens nicht die besten HP's gewinnen sondern die, die zum Abstimmen große Foren und viel Leute hinter sich haben, und da spielt es leider überhaupt keine Rolle ob die Hp's gut sind oder nicht. Crying or Very sad

In diesem Sinne bedanken wir uns riesig bei jeden der uns bei dem Besucher-Award unterstützt.

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 05.02.2010, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schade, hatten eigendlich gehofft das eine Seite vom Baukasten bei einem auswärtigen Award auf mehr Unterstützung aus dem Forum hätte hoffen können.
Aber nichts desto Trotz danken wir allen riesig die uns Unterstützen. Wink

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag09.02.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schade, hatten eigendlich gehofft das eine Seite vom Baukasten bei einem auswärtigen Award auf mehr Unterstützung aus dem Forum hätte hoffen können.
Aber nichts desto Trotz danken wir allen riesig die uns Unterstützen. Wink


Was wollt Ihr den??? Durch den Forenspam hier(ist ja echt nichts anderes, sonnt könnte ja hier jeder so nen Thread aufmachen) seit Ihr doch schon auf Platz 2.

Aber ich hab gegen euch gevotet. Betteln um stimmen finde ich Unfähr und eure Seite ist nicht grade gut!
______________
Beitrag11.02.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Was wollt Ihr den??? Durch den Forenspam hier(ist ja echt nichts anderes, sonnt könnte ja hier jeder so nen Thread aufmachen) seit Ihr doch schon auf Platz 2.

Aber ich hab gegen euch gevotet. Betteln um stimmen finde ich Unfähr und eure Seite ist nicht grade gut!

Hallo,

wenn andere Bewerber bei so einem Wettbewerb sich gleich von vier Foren unterstützen lassen und alle anderen damit jeglicher Chance berauben das ist in Ordnung und Fair? Aber danke das Du gegen und gevotet hast, neidisch?
Mit deiner Meinung das unsere Seite nicht gerade gut! ist können wir sehr gut leben da Du mit der Meinung zu einer absoluten Minderheit gehörst. Laughing

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag11.02.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

wenn andere Bewerber bei so einem Wettbewerb sich gleich von vier Foren unterstützen lassen und alle anderen damit jeglicher Chance berauben das ist in Ordnung und Fair? Aber danke das Du gegen und gevotet hast, neidisch?
Mit deiner Meinung das unsere Seite nicht gerade gut! ist können wir sehr gut leben da Du mit der Meinung zu einer absoluten Minderheit gehörst. Laughing


Naja also ich bin besseres gewohnt als ne Baukastenseite. liegt vielleicht dadran Laughing

Naja und Neidisch brauch ich nicht sein. Ich brauche kein Forenspam um irgendwo hoch zu kommen. Entweder man schaft es so oder nicht.

Und Fair ist dann keiner der Teilnehmer. Aber man muss sich ja nicht auf das Niveau der anderen runterlassen und ehrlich zu sich selbst sein, wen nur 50 für einen Stimmen würden, kann man da mehr stolz drauf sein, da man weiß das es 50 Leute waren, die es aus überzeugung gemacht haben und nicht bei 400. Wo man weiß das die nur Voten weil man da in nem Forum schreibt oder alle freunde damit nervt.

Also soviel Stolz sollte man mal haben finde ich
______________
Beitrag11.02.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ich finds irgendwie unfair wenn man solche Threads eröffnet, es geht ja eigentlich
darum wer die beste Seite hat und nicht wer am meisten Leute überzeugen kann
für ihn abzustimmen.

Ist ja auch egal, meine Meinung...


lg
Jonas

Hallo Jonas,

genau so sehen wir das auch und wollten das mit dem Forum normal auch nicht machen. Da aber bei dem Besucher-Award andere Leute auch zu solchen Mitteln greifen und sich gleich von mehreren Exclamation Foren unterstützen lassen bleibt den anderen ja leider nichts anderes übrig als auch zu solchen Mitteln zu greifen weil man sonst Chancenlos ist.
Das ist ja leider bei fast allen Awards so das meistens nicht die besten HP's gewinnen sondern die, die zum Abstimmen große Foren und viel Leute hinter sich haben, und da spielt es leider überhaupt keine Rolle ob die Hp's gut sind oder nicht. Crying or Very sad

In diesem Sinne bedanken wir uns riesig bei jeden der uns bei dem Besucher-Award unterstützt.


Wieso nehmt ihr dann daran teil?
______________
Beitrag11.02.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo roquedesign7,

ganz einfach, als wir uns dort beworben haben glaubten wir noch das es dort Fair und mit rechten Dingen zu geht aber leider hat es sich dann rausgestellt das es dort wie überall Leute gibt die nicht mit Fairen Mitteln arbeiten. Confused
Na ja, es sollte ja nur ein Spass sein aber vielleicht sollte man in Zukunft solche Wettbewerbe lieber meiden, wenn dort nur Seiten mit Forenunterstützung gewinnen können. Wink

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de