Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel: [yown] Suche CSS Design!

Hey User,

ich suche ein CSS Design.
Es sollte eigentlich nichts großes sein.
Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und bin (peinlich) auf eine Habboseite gestoßen.
www.Habbokritik .de

Das Design finde ich gut könnte mir einer nach Absprache mit mir sowas in der Art erstellen?
Beitrag02.02.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hmm, also Habbo Designs als CSS sind eh Mangelware im HPBK Forum.
Ich glaube, Ivonestestpage.de.tl oder so bat mal eins an...
______________
Beitrag02.02.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ich meine sowas in der Art. Auf keinenfall ein habbo Design
Beitrag03.02.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz leicht. Geh mal bitte auf NNDesign.de.tl - Da findest du Design mit Coolmenü Wink
______________
Beitrag03.02.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

mein design im mom is schon von NN. Were doch cooler wenn man sowas nach den eigenen Vorstellungen hätte.
Beitrag06.02.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Natürlich! Aber dafür muss man HTML und CSS kennen Wink Und das zu lernen is net wie Eis essen.
______________
Beitrag09.02.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe 100 srück nur coole Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Wink Wink Wink Wink Wink Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Mr. Green Neutral Exclamation Twisted Evil Idea Razz Shocked Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
______________
rl=[color=red]http://19henrik91[/color]][/url]
Beitrag21.02.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Nicht spammen.
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beitrag22.02.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel: lol

lol7
Beitrag24.02.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Wie oft noch? Spamms brauch man hier im Forum nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de