Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel: Forum

Arrow Hallo,Leute Ich hab Ein Problemmit der seite und so mit dem design mein design wenn mann auf dem Buttom Klickt dann Kommt erst was weises was stimmt da nicht


Und Zweitenst warum zeigt er im ersten forum nur bei mir Weißßßßßßßß An!

P.S.Mein Forum Mein ich damit!!!
Danke Schon Mal


Gruß!!!
______________

Beitrag07.02.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Du hast bei dei "Text über dem Design" den Import-Code angegeben, dass
er sich von dort den CSS-Code nehmen soll. Leider versteht das Extra "Forum"
das nicht ganz.

Deswegen musst du das Extra Forum bearbeiten und diesen Import-Code auch
in Text über dem Forum einfügen. Anschließend nimmt dein Forum auch
dieses Design an.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 07.02.2010, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de