Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel: Suche ein Profi Logo

Hallo HPBK-User,

ich suche für meine Homepage www.play-news.de.tl ein Logo. Leider kann ich nicht so gut Logos Design. Darum brauch ich hilfe, könnte jemand mir ein Logo machen? Eine genaue vorstellung habe ich nicht vom Logo, aber es sollte zum Thema meiner Homepage passen.

Das Thema ist Gaming News. Und ich informiere jeden Tag meine User mit News aus und über Videspiele. Fürs Logo dürfen Bilder aus meiner Homepage verwendet werden. Gut wäre, wenn das Logo zum Design passt.

Auf dem Logo sollte irgendwo unser Slogan stehen: GAMES.NEWS.AND YOU

Danke schon mal im Vorraus.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Stefan
Beitrag07.02.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

wie gross soll das Logo denn höchstens werden?


lg
Jonas
Beitrag07.02.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

am besten 145x145 pixel und im format png
Beitrag07.02.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

wie gesagt sollte zu meinem Design passen und gerne ist der gebrauch von bildern auf meiner Homepage fürs Logo erlaubt. Brauche es nicht so schnell aber gut muss es aus sehen. Schön wäre wenn der slogan und der titel im logo sind.

Titel: Play-News.de.tl

Slogan: GAMES. NEWS. AND YOU

danke noch mal an abenteuer-geschichten für das eine logo.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de