Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel: Header und Tietel der Homepage zentrieren

Hallo Ihr

ich als absoluter Neuling möchte gerner im Design Butterfly, den Header und den Text darunter Zentrieren oder wenn möglich rechts oder links stellen.

Geht das? Habe hier schon mal gesucht aber nix gefunden zu dem Thema...

Danke im Voraus

www.drk-stadtmitte.de.tl (um Euch ein Bild zu machen)
Beitrag07.02.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Folgenden Code in "Text über dem Design" einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{
background-image:url(http://www.drk-ellerbek.de/assets/images/Langlogo_DRK.jpg);
background-color: transparent;
background-repeat: no-repeat;
background-position: center center; }

td.edit_headline{text-align:center;}
-->
</style>


Wo befindet sich Text über dem Design?
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.02.2010, 07:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Danke,danke,danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de