Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 00:09 (UTC)    
Titel: Suche Banner

SUCHE BANNER!!!!


Zuletzt bearbeitet von spider-room am 08.02.2010, 01:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 00:12 (UTC)    
Titel: Re: Suche Banner

spider-room hat Folgendes geschrieben:
SUCHE BANNER!!!!


Ja und??? Das hilft keinem Weiter.

Keine Angaben wie in deinem anderen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=622574&highlight=#622574

Da hilft man bestimmt nicht gerne Confused
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 08.02.2010, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Helo,

Also, zu den Angaben, der Banner ist für meine Seite, mein Hobby sind Vogelspinnen, ich halte und züchte diese erfolgreich!

Weniger erfolgreich bin ich aber beim erstellen eines Banners! Embarassed

Ich suche einen Banner, mit einem Foto, das Ihr vom mir erhalten würdet und wenn man drauf klickt wird man direkt zu meiner HP geleitet!

Bin mal gespannt ob jetzt jemand hilft!

Würde micht echt freuen!

Greetz
Beitrag08.02.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Zwar nichts zum eigentlichen Thema aber:
Kann man Vogelspinnen so züchten wie beispielsweise Katzen oder Hunde? Also männchen und weibchen zusammen packen und dann kommen da Kinder raus?
Hat mich nur einmal interessiert!
lg
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag08.02.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Naja, ganz so leicht ist es leider nicht!

Mann muss erstmal zwei Geschlechtsreife Tiere haben (adult), dann muss der Bock sein Spermanetz gebaut haben und seine Bulben mit Sperma füllen!

dann sollte das Weibchen paarungsbereit sein, sonst frisst Sie den Bock!

Wenn es aber dann zu verpaarung gekommen ist, spielen noch viele Parameter eine rolle (trockenzeit,...) bis zum Kokonbau.

Dann hoffen das Sie ihn nicht frisst etc,..
also, nicht so leicht wie bei Hunden!

On Topic

Du kannst mir keinen Banner erstellen?
Beitrag08.02.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

1. Wird das Männchen nach der Paarung verspeist?

2. Ja mach ich morgen ok? Heute würd eh nichts mehr bei rauskommen...
lg
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag08.02.2010 um 22:17 (UTC)    
Titel:

1. Meistens JA

2. Super, müsste dir dann noch ein Bild schicken!

Ich melde mich morgen nochmal!
Beitrag08.02.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Oh man, was eine grausame welt...

Klar, lg
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de